BLUNT COMPLETE ONE S2 Green

Artikelnummer: 1D-W6BY-LOAN

Der Blunt One S2 in Grün - der perfekte Einsteigerscooter!

Kategorie: Stuntscooter


149,95 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


?Blunt One S2 - Green

Die Blunt One Serie in der First Version erfreute sich großer Beliebheit. Insbesondere bei Einsteigern, da die Eigenschaften des Scooters perfekt auf diese Zielgruppe abgestimmt sind. Das Blunt Team ist bekannt dafür, dass es gerne noch einen draufsetzt. So auch hier. Das Ergebnis ist der One S2 und der kann sich mehr als sehen lassen! Zum Einen wurde das Design verfeinert und neue Farbschemas verwendet. Zum Anderen wurde natürlich das Setup ordentlich gepimpt.

Das Deck ist gefertigt aus robustem T6 Aluminium und garantiert maximale Stabilität. Mit 12cm Breite ist es etwas breiter als beim Vorgänger und zusammen mit 49,5cm Länge ist ausreichend Stehfläche für einen festen Stand vorhanden. Das Deck verfügt zudem über einen Headtube - Winkel von 82,5°. Neu beim One S2 sind Deck Plates für Front und Back Bereich. Der Blunt Complete One S2 ist ausgestattet mit einer 4130 High Tensile Chromo Bar,die nicht nur hübsch aussieht, sondern auch perfektes Handling bei Stunts & Tricks aller Art verspricht. Die Bar ist mit 55cm Höhe und 52cm Breite etwas kompakter gehalten, eignet sich daher aber perfekt für Kinder und Jugendliche! Für perfekten Grip sorgen neue Nylon Bar Ends Handgrips. Beim Compression System gibts keinen Anlass für Änderungsbedarf, weshalb wieder auf die bewährte IHC Compression gesetzt wird. Dadurch wird eine besonders einfach Wartung des Scooters oder Wechseln einzelner Parts garantiert. Abgerundet wird das Setup durch ein integrated Headset und eine neue 2 Bolt 6061 Aluminium Clamp.

Für den nötigen Speed auf Asphalt oder im Skatepark sorgen neue, noch einmal deutlich schnellere 100mm 5-Spoke Wheels mit stärkeren ABEC 9 Kugellagern. Das Vorderrad wird dabei optimal fixiert mit Hilfe der neuen und verbesserten IHC Steel Fork. Zuverlässige Nylon Bolton Brakes sorgen für eine jederzeit sichere Fahrt.

Technische Daten:

  • Design: Green
  • Gewicht: 3,4kg
  • Deck: L: 49,5cm | B: 12cm
  • Bar: 4130 High Tensile Bar
  • Fork: 4130 High Chromo Steel  iHC
  • Clamp: 2 Bolt 6061 Aluminium
  • Wheels: 100mm 5-Spoked Wheels, ABEC 9 Kugellager
  • Brake: Nylon Bolton Brake
  • Headset: integrated
  • Compression System: IHC

Fazit:

Der Blunt One S2 übertrifft seine ohnehin bereits sehr guten Vorgänger nochmals in Sachen Optik und Performance. Der Scooter bietet ein herausragendes Preis - Leistungsverhältnis und richtet sich explizit an Anfänger. Er ist zudem auch super für Kinder geeignet! Dank seiner Allround - Fähigkeiten kann der Blunt One S2 nicht nur als Stuntscooter, sondern auch als typischer Freizeitscooter genutzt werden. Blunt setzt dabei ausschließlich auf High Quality Parts, die eine hohe Lebensdauer versprechen. Damit wird man lange Spaß mit diesem Scooter haben!


Versandgewicht:5,00 Kg
Kontaktdaten