Yedoo Roller



Sie haben eine Frage zu einem Produkt aus der Kategorie Yedoo Roller?
Schreiben Sie uns!


Yedoo Roller

Die coole Tretroller der renommierten Marke Yedoo sorgen für immer mehr begeisterte Fahrer unter Erwachsenene. Ihr kommt durch Muskelkraft zügig vorwärts, könnt euren Kindern mit ihren Rollern hinterherdüsen, ihr könnt die trendigen Teile aber auch ganz zweckmäßig für euren Weg auf die Arbeit nutzen. Wie wäre es mit einem Ausflug in den Wald über Schotter und Wurzelböden?

Yedoo setzt euch keine Grenzen: Die Marke entwickelt für jede Anforderung den passenden Tretroller.

Günstig, gesund, gelenkschonend

Unsere Exemplare aus dem Shop sind perfekt für die Fahrt in der Stadt geeignet.

Mit nicht einmal neun Kilo Gewicht könnt ihr den coolen Tretroller jederzeit Tragen. Gerade für Freizeitfahrer, aktive Senioren oder den kleineren Rollern entwachsene Kinder fühlen sich mit dem City-Flitzer von Yedoo pudelwohl.

Neben all der Zweckmäßigkeit, die der Yedoo City mit sich bringt, möchten wir euch die Vorteile des Tretroller-Fahrens für eure Gesundheit nicht vorenthalten:
Tretrollerfahren stärkt eure Po- Bauch-, Bein- und Rückenmuskeln. Gerade wer mit letztem häufig zu kämpfen hat und durch Jogging bzw. Radfahren kein Verbesserungen erzielen kann, wird überrascht sein, was der Yedoo vermag.

Durch den Wechsel von angespannten und entspannten Muskeln werden selbige gedehnt und effektiv gestärkt. Eine Überlastung tritt nicht auf; ebenso ist die Fahrt auf eurem City-Flitzer gelenkschonend.

Wichtig: Das Bein muss natürlich regelmäßig gewechselt werden, damit ihr alles gleich belastet bzw. trainiert.

Wer abnehmen möchte, dem sei der Roller ebenfalls ans Herz gelegt. Tretrollerfahren verursacht einen enormen Kalorienverbrauch, zudem steigert ihr eure Kondition.
Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Tretrollerfahren macht soooo viel Spaß, dass all die aufgezählten Effekte nebenher erworben werden. Perfekt!

Die Erfahrung zeigt außerdem, dass gerade die Sportmuffel unter euch mit den Tretrollern von Yedoo ihre Bestimmung finden!
Probiert´s doch einfach aus, bei dem Preis ist euch Fahrvergnügen sicher!


Unsere Support Hotline ist erreichbar unter der Telefonnummer 0981 - 220 466 46 oder Sie schreiben uns einfache eine Nachricht an E-Mail: info@xt-sports.com